Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neue Fähre zwischen Panama & Kolumbien - ab Okt. 2013!? (Verschiffung)

Michael, Sonntag, 22. September 2013, 19:27 (vor 3869 Tagen) @ dare2go

Geht`s noch ?? Seit Jahren hoffen viele Reisende, dass jemand den Mut hat und eine
vernünftige Alternative auf dieser Strecke anbietet. Jetzt macht das endlich jemand und hier im Forum haben wir nichts Besseres zu tun, als dieses Engagement schon vor dem Start zu zerreißen. Und das inzwischen auf unterstem Niveau.
Da investiert jemand Geld und Zeit und verlangt dafür einen Preis, sein gutes Recht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fritz die Leute in Panama oder Kolumbien mit Gewalt an Bord und zum Bezahlen zwingt, wem die Preise nicht passen kann ja Alternativen nutzen. Und wenn die Preis tatsächlich zu hoch sind, dann fährt halt keiner mit.
Ich jedenfalls bin froh, dass jemand diese Passage anbietet und wenn es die Dinge vereinfacht ist es mir auch was wert.

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion