Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neue Fähre zwischen Panama & Kolumbien - ab Okt. 2013!? (Verschiffung)

Franz Rank ⌂ @, Heidenheim, Montag, 23. September 2013, 05:32 (vor 3861 Tagen) @ Gringa

An Fritz,

deinen ersten Kunden hast du schon. Ich bin zwar erst im Mai 2014 in Panama, düse momentan noch in Kanada und USA rum, aber dein Mut muss belohnt werden. Dein Invest ist eine Vereinfachnung der Übersetzung und diese Vereinfachung ist nunmal mit Kosten verbunden.
Allerdings bin ich der Meinung, dass hier Kreditkartenzahlung, bei Anzahlung und Restzahlung, akzeptiert werden müsste. Erstens wegen der Reiserücktrittversicherung, die jede Kreditkarte automatisch anbietet und zweitens: wer schleift denn schon 5-6.ooo US$ in bar mit sich rum.. und das im Hafen von Colon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion