Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Neue Fähre zwischen Panama & Kolumbien - PREISE?? (Verschiffung)

Gringa, Freitag, 20. September 2013, 17:23 (vor 3865 Tagen) @ dinoevo

Ich finde generell die Preise für eine Verschiffung zu teuer.
Die Frachtkosten sind seit Jahren am sinken, nur für uns Touristen sind diese jedes Jahr höher.
Aber was bleibt als Alternative?
Für mich ist nicht nur der Preis für das Schiff entscheidend, sondern Hotel, Flug ev. Automietkosten, Taxikosten und vieles mehr.
Rechne ich alles, kommt da ganz schön was zusammen und dies ohne den ganzen Ärger für Agenten und Zoll.
Kann ich meine Kiste selber auf das Schiff fahren und gleich mitfahren und ist in 24 Stunden alles erledigt, rechnet sich der Preis für mich schon.
Ich hoffe, dass sie Erfolg haben mit ihrem Vorhaben, denn nur so wird es vielleicht Konkurrenz geben und die Preise eventuell sinken.
Gringa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion