Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Einbruchsicheres Wohnmobil (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Dienstag, 19. Juli 2011, 17:18 (vor 4668 Tagen) @ heino

Meist wird ja

A.einfach die scheibe eingeschlagen und dann in Rekordzeit alles gerafft was geht.. B.Mit Waffe am Fenster bedroht
C. Oder beim Verschiffen ROll on/OFF (Was ja fast selbst verständlich ist. LOL )

D.Das der Wagen geklaut wird ist doch recht selten habe ich jedenfalls auf meiner 2 Jährigen Tour noch nie gehört...

Der tipp von Luther mit dem Haustürschloss einbauen ist sehr effektiv !!!!

Meine Tipps sind.

Überfall Portemaie mit alten Visa karten , Nie wert Gegnstände Vorne haben, Sichtschutz, immer auf bewachten Parkplätzen. Verdunkelte Scheiben. Kleiner angeschweister Safe. Alarmanlage..(Wenn man in der nähe des Wagens Schläft) Nato Knochen (Geheimschalter für die Zündung-Batterie)
Pfefferspray. UNd eine Fussball Tröte um auf sich aufmerksam zu machen....

Meiner Ewrfahrung sind aber die Polizisten die Grössten Banditen.. Deshalb immer irgendwelche wichtigen Papiere dabei haben wie zum beispiel ein abgelaufender Kinder pass (mit dem Habe ich über 2 Monate als meien führerschein benutzt) Oder irgenwelche Versicherungen wo was auf Deutsch steht dan kann man immer sagen ja habe ich ja hier wenn ein Papier fehlt... Ausserdem immer eine menge 5 Dollar scheine dabei haben um zu bestechen .... Blöd ist es nämlich wenn man nur einen 100 Dollar schein dabei hat die wechseln nämlich nicht) Hätten mir fast mal meinen Wagen in Venezuela weggenommen (versicherung abgelaufen)und ich wollte ums verrecken nicht meinen 100 Dollar schein geben. Auch gefällschte Ausweise sind immer gut wenn man strafe bezahlen soll kann man die abgeben die wissen ja nicht wie sowas aussieht .. Sollte nur nicht zu billig gemacht sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion