Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Einbruchsicheres Wohnmobil (Sonstiges)

heino, Dienstag, 19. Juli 2011, 12:01 (vor 4668 Tagen) @ Luther

Deine Tips sind gut.
Wir sind immer gut damit gefahren, unser Fahrzeug insbesondere in Städten auf bewachten Parkplätzen o.ä. abzustellen. Dies kostet im Vergleich zu einem teuren Einbruchsschaden ( mal abegsehen von den Unannehmlichkeiten) geschwindend gering und die Parkwächter ( oftmals in Südamerika auch selbsternannte Wächter, die aber zuverlässig sind, da sie erst im Nachhinein das Trinkgeld zu erwarten haben ) sind korrekt.
Und abseits von Städten haben wir nie Probleme gehabt...
Wer sein Fahrzeug nach außen hin sichtbar verbarrikadiert, derläßt doch auch erahnen, dass darin etwas Wertvolleres zu holen ist, oder?
Viel Spaß beim Reisen
es grüßt heino


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion