Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aktuelle Erfahrung mit Grimaldi Frachtschiffreise (Verschiffung)

Muckiveco, Sonntag, 31. Januar 2010, 01:35 (vor 5199 Tagen) @ sophia

Anscheinend lesen manche die Dinge nicht genau genug deshalb nochmals und wer will auch zum mitschreiben und natürlich für alle Besserwisser!

1.Es sind unsere eigenen aktuellen persönlichen Erfahrungen mit dem Schiff Grande San Paolo und dem Kapitän Bellabuono der Grimaldi Line

2. Wir wissen sehr genau, daß eine Frachtschiffreise keine Kreuzfahrt oder Hotelbuchung ist.

3. Die Bilder sind selbstverständlich vorhanden, aufgrund unserer momentaner Schreiben an Grimaldi wollen wir diese noch nicht ins Netz stellen.

4. Kapitän Bellabuono wurde von uns nicht als Schoßhund betrachtet und auch nie belästigt. Das ein Kapitän andere Sorgen hat auch das wissen wir. Doch leider ging alles aber wirklich auch alles nur über den Tisch des Kapitäns, kein Offizier, nicht mal der 1. Offizier durfte etwas selbst entscheiden.

5. Wir wissen persönlich von einigen weiteren Grimaldi Geschädigten über Probleme mit Kapitänen, Schiffen, Autoaufbrüchen etc. Nicht jeder nimmt sich eben die Zeit um die Erfahrungen ins Netz zu stellen. Und noch mal, so lange es die Klugscheißer gibt werden viele in den Foren einfach keine Lust mehr haben zu schreiben!


Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion