Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aktuelle Erfahrung mit Grimaldi Frachtschiffreise (Verschiffung)

bernd @, Sonntag, 07. Februar 2010, 04:15 (vor 5191 Tagen) @ toyo2

Ich würde mich freuen, wenn alle hochwohlgeborenen individualreisenden dekadenzgeschädigten Forenteilnehmer mal kurz entspannen würden, um sich wieder auf einen wohlwollenden Informationsaustausch zu besinnen und zu reduzieren. Ansonsten würde ich mich zu der Aussage hinreissen lassen, dass die sogenannten Individualreisenden
mindestens genauso beschädigt daherkommen wie die allseits belächelten Pauschaltouristen.Verschont bitte alle anderen Forenteilnehmer, die zumeist mit Freude hier und da herumstöbern, mit eurem nachpubertären Potenzgehabe und Geschrei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion