Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aktuelle Erfahrung mit Grimaldi Frachtschiffreise (Verschiffung)

Muckiveco, Samstag, 30. Januar 2010, 18:46 (vor 5193 Tagen) @ Gringo

Hallo Gringo, hallo Landcruiser,

zunächst sehen wir uns bestätigt denn Gringo kennt Schiff und Kapitän ebenfalls und berichtet eigentlich gleiches.

Landcruiser empfehlen wir zukünftig bei einer Grimaldi Buchung speziell die Grande San Paolo mit dem Kapitän Bellabuono zu ordern.:-D

Es waren weitere 6 Passagiere mit an Bord und alle, aber wirklich alle hatten wir Probleme, natürlich nur Landcruiser hätte die nicht gehabt. Es gibt leider in den Foren immer wieder diese Klugscheißer die es einem vermießen überhaupt Erfahrungen in das Netz zu stellen. Zudem hat er wohl unseren deutliche Schlußsatz nicht richtig gelesen. Selbst die Crew äußerte und offenbarte sich den Passagieren ob der ganzen Probleme!

Wir glauben deshalb, daß nur sachdienliche Erfahrungsberichte in Reiseforen wirklich weiterhelfen. Natürlich gibt es andere Schiffe, Kapitäne usw., deshalb berichteten wir speziell über unsere Erfahrung mit der Grande San Paolo.

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion