Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Fahrzeugversicherung für Kanada und USA (Planung)

Juerg Zeller @, zur Zeit Südtürkei, Freitag, 12. Januar 2024, 14:45 (vor 50 Tagen) @ Turi

Hallo Turi

Ich habe die Versicherung bei seguro gringo abgeschlossen (für Kanada und die USA) www.segurogringo.com. Mexiko kann man dort auch noch haben:

Schreib doch an Mariel

Mariel Tejeda Tamez <community@segurogringo.com>

Ich habe mich auch an verschiedenen Orten schlau gemacht. Das war am Schluss das Beste Angebot für uns respektive unseren Unimog. Service super, hat alles bestens geklappt.

Liebe Grüsse
Jürg

PS Wenn Du möchtest, schreib mir doch Deine Kontaktdaten. Man weiss nie, wir werden zwar einen Monat später dran sein aber .........


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion