Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Visum USA Panamericanareise (Planung)

Juerg Zeller @, zur Zeit Südtürkei, Donnerstag, 11. Januar 2024, 13:35 (vor 51 Tagen) @ Waldburger Roli

Hallo Roli

Besten Dank für Deine Antwort. ZUr Präzisierung möchte ich doch noch ein paar Fragen stellen:
- Für die USA habt Ihr nicht ein ESTA gemacht, sondern ein Visum bei der amerikanischen Botschaft beantragt? Oder ESTA und Visum?
- Falls ja welche Art von Visum? Besuchervisum B1 oder B2? Das wäre dann 180 Tage gültig?
- Falls wir die 90 Tage schon auf der Reise nach Mexiko (und Aufenthalt in Mexiko) aufgebraucht haben, und dann wieder zurück in die USA reisen möchten, wie geht das?

Könnten wir ev. über Whatsapp miteinander telefonieren? Wir sind zur Zeit in der Südtürkei.

Vielen Dank und Gruss
Jürg und Renate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion