Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Internationale Sperrung der Nummernschilder (Sonstiges)

Panam2020, Freitag, 06. März 2020, 07:09 (vor 33 Tagen) @ Kurt

Mich würde noch interessieren, wie die genauen Umstände sind, da ich dasselbe vor habe. Hast du ebenfalls das auf dich eingelöste Fahrzeug ausgelöst und das Kontrollschild im Strassenverkehrsamt hinterlegt? Das Kontrollschild kann ja für mehrere Jahre hinterlegt werden, so dass es von keinem anderen benutzt werden kann. Und wenn du mit dem originalen, auf dich eingelösten Fz Schein, reist, sollte es doch keine Probleme geben?

Dies sollen keine Vorwürfe sein, sondern eine Frage, da ich bis anhin von keinem Problem gelesen habe. Ich werde zudem genau so mit meinem Fz herumreisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion