Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

DRINGEND: KFZ-Versicherung in Chile gesucht (Papierkram)

dare2go ⌂ @, z.Zt. Santiago de Chile, Freitag, 27. Juni 2014, 13:47 (vor 3593 Tagen) @ heidjer
bearbeitet von dare2go, Freitag, 27. Juni 2014, 14:00

:-D Ja, über einen "Umweg" oder zwei! Ich weiss es selbst erst seit Montag.

Wir haben einen alten Freund im Norden Argentiniens, den hatte ich angespochen ob er für uns irgendwie die Zahlung an Roby Speiser machen könnte. Was ich total vergessen hatte: Alberto arbeitet selbst als Versicherungsmakler!
So hat er uns eine Mercosur-Versicherung für weniger Geld als Roby Speiser besorgt und vorgestreckt bis wir wieder in Argentinien sind. Alle Bankkonten in Argentinien haben z.Zt. strenge Restriktionen was Eingang und Ausgang von Zahlungen aus dem Ausland angeht (bei Ausgängen kann ich das ja noch verstehen...).
Toll, wenn man solche Freunde hat!

Ich frage mal, ob ich seine Anschrift weiterreichen kann ;-)

In Chile geht so gut wie nichts ohne eine RUT-Nummer:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rol_%C3%9Anico_Tributario#Chile

Danke!

Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion