Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

DRINGEND: KFZ-Versicherung in Chile gesucht (Papierkram)

dare2go ⌂ @, z.Zt. Santiago de Chile, Freitag, 13. Juni 2014, 19:39 (vor 3607 Tagen)

Ich habe zwar schon eine Deckungsbescheinigung von Roby Speiser in Buenos Aires, aber nun kann ich absolut keinen Weg finden die Rechnung (die nebenbei sehr happig ist) per Western Union zu bezahlen - das sind schon 3 Tage totaler Frust gewesen ohne Ergebnis (Details will ich mal ersparen). Klaus Schubert [abgefahren] wird auch immer unverschämter, jetzt will er nur noch Vierteljahresverträge verkaufen (mit $50 Provision), und dann Verlängerungen jeweils mit extra Provision an ihn...

Weiss jemand eine Versicherung in Santiago de Chile, welche ausländische Camper (Mercedes LKW in unserem Fall) für ein volles Jahr in den Mercosur-Staaten versichert?

Irgendeine Anlaufadresse oder Firmennamen wäre hilfreich!

Danke an alle! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion