Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

DRINGEND: KFZ-Versicherung in Chile gesucht (Papierkram)

dare2go ⌂ @, z.Zt. Santiago de Chile, Montag, 16. Juni 2014, 13:24 (vor 3604 Tagen) @ weltreisende.ch
bearbeitet von dare2go, Montag, 16. Juni 2014, 13:34

Danke für die Blumen! [image]

Wir haben selbst herausgefunden, dass fast 4/5 aller Waypoints, die wir für "Camping" hatten, absolut wertlos waren ohne Nebeninformation!
Oft war
1. unser Camper zu hoch um auf's Grundstück zu kommen, oder
2. die Einfahrt war zu schmal (da achten VW-Bus- und Landrover-Fahrer garnicht drauf), oder
3. für uns als leichte Schläfer war der Ort viel zu laut (Tankstelle, usw.)
4. oder Leute hatten gar ein Zimmer genommen, dies aber unter "Camping" eingelogt.

Inzwischen bin ich mir nicht so sicher, ob ich überhaupt noch alle Camping-Stellen veröffentlichen soll/will. Z.B. hier in Santiago de Chile haben wir (mit viel Glück) wohl fast den idealen Platz entdeckt, ruhig, sicher, umsonst, fast eben, Bus, U-Bahn, Supermarkt, Cafes - alles in 5 Minuten zu Fuss, viele freundlich gesinnte Nachbarn - aber es ist halt einfach nur ein öffentlicher Parkplatz in einer Wohngegend, und sicherlich nicht geeignet auf einmal 4-6 Wohnmobile aufzunehmen... Und ob die Nachbarn dann immernoch so freundlich bleiben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion