Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Notario Publico in Santiago de Chile zecks Autoübergabe (Papierkram)

keine Ahnung von niks, Chile, Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:31 (vor 3756 Tagen) @ dinoevo

Wenn ihr einen PODER macht kann der Käufer das KFZ nie wieder legal verkaufen.
Poder ist ja nur eine Vollmacht das KFZ zu nutzen und kein Kaufvertrag.
Es muss ein KAUFVERTRAG sein, diesen sollte man für CLP 15000 bei einem Notar bekommen.
Ein Notar in Chile wird immer nur seinen Text/Mustertext benutzen, er lässt sich
nicht den Text vorschreiben, damit fühlt er sich in seiner Ehre verletzt.

Wenn der Verkäufer bei der problemlosen Ausreise ohne sein Fahrzeug nichts sagt,
bekommt er bei der nächsten Einreise Probleme, DANN wird nach dem Verbleib des KFZ gefragt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion