Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Notario Publico in Santiago de Chile zecks Autoübergabe (Papierkram)

dinoevo ⌂, Montag, 13. Januar 2014, 23:14 (vor 3758 Tagen) @ newlife2012

Hallo,

Über die Ausreise aus Chile kann ich dir nichts sagen, da bei uns der Transfer in Uruguay gemacht wurde. Aber einen Wechsel der Papiere im Niemandsland an der Grenze wird sich nicht vermeiden lassen, vermute ich.

Das Nutzungsdokument (Poder) hat der Notar einfach als normales Schriftdokument aufgesetzt ohne Vorlage/Formular. Er wusste gleich was alles enthalten sein muss da es wohl ein oft gebrauchtes Dokument ist.
Nur nicht den Fehler machen, den wir Anfangs begangen haben und nach einem Dokument für einen Eigentümerwechsel fragen, denn dafür gibt es ein vorgedrucktes Formular und funktioniert bei ausländischen Fahrzeugen nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion