Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Notario Publico in Santiago de Chile zecks Autoübergabe (Papierkram)

dinoevo ⌂, Montag, 13. Januar 2014, 22:14 (vor 3758 Tagen) @ newlife2012
bearbeitet von dinoevo, Montag, 13. Januar 2014, 23:00

Jeder Notario Publico kann das ohne Schwierigkeiten machen. Ich würde ihn mir anhand seiner Kosten aussuchen. Bei unserer Suche stellten wir erhebliche, preisliche Unterschiede fest. Letztendlich sehen aber die Dokumente so ziemlich alle gleich aus.
In den Nutzungsvertrag auch noch jedes Land einzeln aufzuführen und nicht zu allgemein schreiben. Bei Polizeikontrollen lesen sie gerne ihr eigenes Land :)

Die neuen Eigentümer haben aber nicht vor sich wieder Richtung USA/Kanada zu bewegen, oder? Denn da werden sie ihr blaues Wunder an der mexikanischen/USA Grenze erleben und nicht einreisen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion