Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Notario Publico in Santiago de Chile zecks Autoübergabe (Papierkram)

newlife2012 ⌂ @, Montag, 13. Januar 2014, 22:30 (vor 3758 Tagen) @ dinoevo

Hallo Dinoevo,

danke für Deine Antwort! Nein, die neuen Besitzer haben nicht vor nach Nordamerika zurückzukehren, sondern wollen nur ausgiebig Südamerika bereisen. Hast Du für den Vertrag eine eigene Vorlage genutzt oder eine vom Notar bekommen?
Wie verhält es sich mit der Ausreise aus Chile? Ich habe etwas Sorge, dass es einen Querverweis zwischen der Aduana und der Immigration gibt und ich Probleme mit der Ausreise am Flughafen bekomme. Ich war auch schon am überlegen, ob man an der Aduana das Einfuhrdokument auf den neuen Namen umschreiben lassen kann.

Viele Grüße aus San Pedro de Atacama,

Armin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion