Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Autokauf - Kanada oder USA? (Planung)

dinoevo ⌂, Sonntag, 15. September 2013, 14:59 (vor 3876 Tagen) @ newlife2012

Bei der Länge der Versicherungsdauer muss man sich einfach nur im Klaren sein, ob man wieder in die USA einreisen will nachdem man schon in Mexiko war. Denn - und das wissen leider wenige - wenn die Versicherung aus British Columbia abgelaufen ist, kann sie NICHT mehr verlängert oder erneuert werden AUSSER du bist PERSÖNLICH in British Columbia anwesend

Heißt also wenn jemand ein Auto in BC kauft/anmeldet, 3 oder 6 Monate Versicherung kauft, damit über die Grenze von Mexiko/USA fährt, die Versicherung aus Kanada dann ausläuft, dann wieder nach USA oder Kanada zurück will, dann hat er ein ziemlich großes Problem. Geht nämlich nicht! Er kann sich auch sein Auto in USA nicht temp. versichern lassen.

Wichtig ist dass vor allem für die Leute, die ein kanadisches Auto in Zentral- oder Südamerika kaufen und damit nach USA oder Kanada wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion