Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf - Kanada oder USA? (Planung)

sunshine, Montag, 16. September 2013, 06:48 (vor 3868 Tagen) @ weltreisende.ch

Hallo Weggu,

vielen Dank für die ganze Info....vielleicht wird es tatsächlich etwas eng mit der Zeit, aber ich fahre einfach soweit ich komme und werde den Rest dann halt mit dem Flieger bewältigen. Habe jedenfalls noch nen Monat dazu gerechnet dann sind es wenigstens 7....würde aber gerne den Sommer wieder in Europa sein da ich hier auch ein Womo habe und hoch nach Skandinavien / Russland will.

Werde wohl nur 2 Wochen in Vancouver verweilen und dann auch relativ zügig die Westküste bis Mexico bereisen, damit lich etwas gemütlicher durch Mittel- und Südamerika reisen kann.

Heute kaufe ich das Flugticket : )

Gruss
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion