Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

MB 911, voll ausgebaut f.2, zu verkaufen in SA /nicht meiner (Sonstiges)

dare2go ⌂, Sonntag, 22. April 2012, 03:50 (vor 4390 Tagen) @ Gringo

Danke, dass Du mal ein paar Dinge klargestellt hast... [Gringo - bist Du der hier: http://www.gerhardgreti.at/ ?]

Um's nochmal klar zu machen: es ist nicht mein Fahrzeug, ich habe es nur reingestellt weil ich es interessant und preislich o.k. finde, und ich dachte, dass einige hier das ein verlockendes Angebot fänden...

Aber ihr Nörgelköppe, sagt uns doch mal: wenn Du 'ne Werbung für einen Armani-Anzug, Vuitton-Koffer und -Taschen, ein Apple iPad, oder einen Porsche siehst, machst Du dann Deine negative Einstellung auch so lauthals bekannt?
.
.
.
Dann geh mal besser in Therapie :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion