Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

MB 911, voll ausgebaut f.2, zu verkaufen in SA /nicht meiner (Sonstiges)

Gringo, Mittwoch, 18. April 2012, 20:56 (vor 4393 Tagen) @ Tom

Ich wollte mich eingentlich raushalten, aber bei so viel Dummgeschwätz kann ich mich nicht zurückhalten. Es nervt wenn Leute die von tuten und blasen keine ahnung haben den Mund auf machen. Beschränke dich bitte bei deinen Kommentaren auf das wovon du Ahnung hast.
Hast ju jemals einen Oldtimer besessen oder dich tiefer mit der Materie beschäftigt so dass du behaupten kannst, der ist nicht mal ein drittel davon wert? Nein! Und glaub mirs, die werden noch teurer.
Hast du jemals selber ein Wohnmobil ausgebaut, so dass du nur eine leise Idee hast was es kostet so einen LKW in den Zustand zu bringen? Nein! Da steckt locker das Doppelte drin!
Bist du schon mal so einen LKW gefahren dass du behauptest der braucht 30 Liter? Nein! Der braucht im Schnitt weit unter 30 Litern!
Hast du jemals ein Fahrzeug verschifft dass du so einen Blödsinn mit den Verschiffungskosten von Dir gibst? Auch Nein! Informier Dich und du wirst staunen...
Und wie ist du unterwegs, per Bus? Mit dem Fahrrad? Dann darfst du gerne einen KOmmentar ablassen wenn jemand fragt wie man einen Fahrradschlauch flickt...

Es gibt nichts geileres als Südamerika mit so einem Gefährt zu bereisen. Du hast Platz, der ist robust, jeder kann ihn flicken, im Notfall kannst du Allrad zuschalten und außerdem hat er mehr Stil als jeder Joghurtbecher (Auch Hymer usw. genannt)
Und ich behaupte du bist trotz des hohen Spritverbrauchs trotzdem günstiger unterwegs als zu Fuß, Fahrrad, Motorrad usw... (habs selber mal durchgerechnet)

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion