Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

MB 911, voll ausgebaut f.2, zu verkaufen in SA /nicht meiner (Sonstiges)

Tom, Montag, 16. April 2012, 19:40 (vor 4395 Tagen) @ Gabiseba

Hallo Leute,
mal ganz ehrlich.
Wer für so eine alte Kiste auch nur ein Drittel des geforderten Betrages ausgibt, hat einfach zu viel Geld...
Ich nehme an, dass der Besitzer mit dem Oldtimer noch mal fett Kasse machen will und ihn deshalb hier auf diese Art anpreist. Und vmtl, kostet es den gleichen Betrag, solche schwere Karre zurück nach Europa zu schiffen.
Wir haben in Guatemala auch jemanden mit so einer Kiste getroffen. Neben den 30 liter Sprit, die er wegsaugt, kommt man mit ddem Fahrzeug wunderbar in jede kleine Parklücke, wenn man mal z.B. in Guatemala City ist. Aber wer so eine Kiste fährt, bleibt vmtl. über JAHRE an dem gleichen Campground stehen.;-)
Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion