Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

MB 911, voll ausgebaut f.2, zu verkaufen in SA /nicht meiner (Sonstiges)

Gringo, Donnerstag, 19. April 2012, 14:46 (vor 4393 Tagen) @ desperado

Noch so einer... Hast du gewusst dass wenn in den Städten nur so alte Laster rumfahren würden, es keinen Feinstaub gäbe? Das ist nur ein Produkt von den neuen Dieselfahrzeugen.
Und Gott sein Dank fahren in Südamerika nur neue Laster rum die die Umwelt nicht verpesten :-D
Und ich liebe 4x4!! Willst du wissen was ich fahr? Einen riesigen, alten Steyr 680 4x4, mit einem stinkenden Dieselmotor, und beruflich einen Landrover 4x4 auch mit einem stinkenden Dieselmotor, und zum Spass ein fettes Quad, auch mit 4x4, und ich liebe sie :-)
Und wenn die Welt vor lauter Smog unter geht dann liegts ganz sicher nicht an den paar Oldtimerliebhabern, sondern an denen die sich alle 3 Jahre ein neues Auto kaufen und immer das neueste iPhone in der Tasche haben ;-)

Grüßle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion