Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Argentinien: Einreise mit Auto - Ausreise ohne Auto (Papierkram)

Mario De Biase @, Donnerstag, 26. November 2015, 11:15 (vor 3074 Tagen) @ Gery

Hallo Gery

Dass ist eben der punkt!, das auto brauche ich täglich wegen meine behinderung und weil ich meine alte Tante-Onken,praktisch fast jeden tag bei irgendwelche Arzt oder terapie fahren muss,Sie sind seher alt!,so nebenbei brauche ich es auch für die schwere einkäufe nach hause zu bringen.Also kein vergnügen sondern notwendigkeit.Deswegen habe ich vergangenen januar die teure überfahrt im kaufe genommen und das auto dort gebracht.

Ich denke es bleibt mir nicht übriges als nach Uruguai rausfahren und schauen mal was passiert!,vielleicht hilft ev.dollarscheine mitzunehmen und es mit den papieren geben??.

Ein bekannte hat mir gesagt dass ich soll ruhig fahren und solange ich nicht über grenze gehe,sei kein problem!.Ich glaube aber dass es nicht so einfach ist und so nur noch schlimmer wird.

viele grüsse
mario


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion