Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Argentinien: Einreise mit Auto - Ausreise ohne Auto (Papierkram)

Gery @, Schwarzwald, Dienstag, 24. November 2015, 16:18 (vor 3077 Tagen) @ mario

Wir hatten unser Fahrzeug mit D-Kennzeichen von 2010-2014 in Argentinien und nur im Oktober November und Februar März benutzt, d.h. 2x pro Jahr ein- und ausgereist.
Nicht einmal wurden wir nach dem Wagen gefragt, habe auch schon viel darüber gelesen und von hören-sagen Muffe bekommen, aber nie hatten wir ein Problem.
Die Einreise war immer in BA oder IGU.
Das wichtigste ist das die 8 Monate nicht überschritten werden sonst droht richtiger Ärger (selber erlebt und nur mit viel Glück davongekommen sonst wäre Wagen konfisziert worden)
Keine Angst die sperren Euch nicht ein, immer schön freundlich bleiben:-) .
Viel Spass im schönen Argentinien..
Gruss
Gery


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion