Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Argentinien: Einreise mit Auto - Ausreise ohne Auto (Papierkram)

Mario De Biase @, Donnerstag, 26. November 2015, 10:54 (vor 3046 Tagen) @ Gery

Hallo Gery

Vielen Dank für Deine info und Mut-Macher.Wie Du auch sagst,ist aber umbedingt termin von 8 monaten zu beachten!.

Eben das ist mein grosses problem!,mein bekante der mein auto ausführen müsste,hat es nicht getan!!.Darum habe jetzt grosse angst dass Sie mir auto wegnehmen.
Da ich grosse gesundheitlichen problemen habe,dachte mir ob es hilft ein Arzt-Zeugniss zu bringen in dem steht dass ich nicht reisen konnte bis eben in januar,(dann kann ich erst gehen).Ob dass hilft?.
Ich bin Dir sehr dankbar für jeder hilfe di Du mir geben kannst.

Viele Liebe grüssehttp://panamericanaforum.org/images/smilies/smile.pn

Mario


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion