Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Brauche gute Ideen beim Autokauf in Chile (Sonstiges)

dare2go ⌂ @, unterwegs, Montag, 24. November 2014, 23:34 (vor 3443 Tagen) @ captainlonestar

Falls Du das noch nicht gelöst hast (habe jetzt keine Geduld alle Antworten zu öffnen): wir sind bis Weihnachten selbst in Santiago, da meine Frau hier arbeitet. Somit, und weil wir letztes mal unseren Camper hier an Chilenen verkauft haben, haben wir aber auch etliche andere Bekannte... Bis Mitte Dezember könnte ich selbst helfen, danach ggf. das Fahrzeug für Euch in Rancagua (ca. 100 km südlich von Santiago) unterstellen. In Santiago ist jeglicher Platz rar und teuer, eigentlich weiss ich auch nur einen in Maipu.

Falls Interesse bitte besser per Email (hier bin ich so selten, we Du an später Antwort siehst) - Details http://dare2go.com/contact/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion