Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara
Avatar

Brauche gute Ideen beim Autokauf in Chile (Sonstiges)

exwro @, Oldenburg, Montag, 03. November 2014, 09:03 (vor 3465 Tagen) @ captainlonestar
bearbeitet von exwro, Montag, 03. November 2014, 09:11

Du solltes mal alle eintrage aus dem Beitrag lesen da warnen auch andere Leute das sie aus Peru nicht rausgekommen sind...

Solche einträge gibt es mehrfach.. Ich schätze mal man muss einfach Glück haben aus Peru oder Bolvien rauszukommen... Welchen Grenzer Du hast ( Da gibt es eine Gesetz) Habe selbst jemand getroffen ( war 5 Jahre in SA unterwegs) die nicht rausgekommen sind...

In deinen Link Steht ja auch das sie nicht Versucht haben nach Peru oder Bolvien rauszufahren..

Als haben sie nicht halb Südamerika bereist... Sondern nur den Süden ( Chile und Argentinen) Wenn Du auch nur das vor hast sollte es gehen.

Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht auf was einlassen das Auto zu übernehmen wenn du nicht vor Ort bist, das geht meine Längjährigen Erfahrung in SA schief.

Und das Auto ersta an jemand anderes Verkaufen ist recht umnständlich.
Es ist ein sehr aufwendiger und Zeitliche Aufwand. Sprichst Du den Sehr gut Spanisch ???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion