Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Brauche gute Ideen beim Autokauf in Chile (Sonstiges)

keine Ahnung von niks @, Valparaíso, Chile, Dienstag, 11. November 2014, 21:20 (vor 3456 Tagen) @ captainlonestar

Wenn ihr einen Stellplatz braucht um den Wagen ein paar Wochen stehen zu lassen, kein Problem, den kann ich euch ca. 110km von Santiago anbieten.
Für die anderen Probleme habe ich auch keine Lösung. Es müssen Käufer und Verkäufer
gleichzeitig beim Notar sein.
Ich denke wenn man jemanden bei der Notaria kennt sollte es auch anders gehen, also das der Vertrag fertig gemacht wird und eben erst nur der Verkäufer unterschreibt, aber ich bin mir sicher wenn man niemanden kennt wird jede Notaria nein sagen.
Das geht da zu wie beim Aldi an der Kasse und für solche "Spielereien" haben die Damen keine Zeit.
Ich muss am Freitag wieder zum Notar, ich kann mal fragen ....

Gruß aus Valparaíso


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion