Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autoverkauf Korrupte Beamte konfeszieren VAn in Argentinen (Sonstiges)

Tom @, Montag, 03. November 2014, 13:25 (vor 3464 Tagen) @ exwro

wenn ich das richtig verstanden hab, hat der Käufer öfters die Grenze nach Chile ohne Probleme gekreuzt, somit würde ich sagen, das die Umschreibung soweit Ok ist.

Was da nun an der Grenze passiert ist? Keine Ahnung, die Latinos und Amis pflegen eh ( gelinde ausgedrückt) ein besonderes Freundschaftsverhältnis!

Der Käufer scheint in Amerika selbst Polizist zu sein, evtl. könnte er ja übers Konsulat in Argentinien erfahren was der Grund ist, das der Wagen eingezogen wurde.

Ehrlich gesagt würde ich mich, auch als Vorbesitzer, aus der Sache raushalten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion