Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aktuelle Situation in Argentinien (Sonstiges)

catharina @, Mittwoch, 20. August 2014, 21:27 (vor 3538 Tagen) @ surfätti

wir waren 2013 im dezember in buenos aires und haben da eine 3monatige reise durch argentina und chile gestartet. habe im hotel nach der sicherheit von "blue dollar" in den fussgängerzonen gefragt. unser hotel hat uns zu denselbem kurs mehr als tausend dollar gewechselt, mit einem tag voranmeldung da sie nicht soviel pesos im haus hatten. vor unseren augen wurde jede note mit einem prüfstift kontrolliert. sicherheitshalber haben wir das geld auf 3 personen verteilt, in extra eingenähte taschen innen am hosenbund. natürlich hatten wir immer geld in griffnähe dabei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion