Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Aktuelle Situation in Argentinien (Sonstiges)

Tom @, Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:22 (vor 3530 Tagen) @ Gringa

Gringa, ich hab dein Posting locker 5 mal gelesen, krieg es aber trotzdem net auf die Reihe , oder hab ich was übersehen, denn du schreibst;

Es sei schwer 100 $ als Zahlungsmittel zu verwenden.Wir haben nur 100 $ dabei und bisher nie auch nur ansatzweise ein Problem damit. Passt iwi net zamm!

Bei unserer ersten Argentinienreise hatten wir auch, auf mehrfache Empfehlung, kleine Scheine in $ dabei.
Viele kleine Schein, die danach niemand wollte. Sogar auf der Bank wurden damals die Scheine nicht angenommen, Besser wären hier 50 oder 20 $

Kannst du dein Posting vllt. nochmal überfliegen, iwi wiederspricht sich alles.

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion