Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ciudad Este und Chaco - 2 Fragen (Sonstiges)

indomex, Dienstag, 15. April 2014, 18:25 (vor 3664 Tagen) @ indomex

Hallo zusammen,

kurze Rückmeldung. Ich bin jetzt doch über Cd de Este eingereist, es war zwar Stau auf der Brücke, aber kein Problem, wenn man es tagsüber macht.
Noch nie wurde ich an irgendeiner aduana so freundlich und hilfsbereit empfangen wie gerade hier. - Beste Rückmeldung also.
Das "Feeling" der Stadt ist allerdings schon so, dass man aufpasst und besser nicht nachts dort unterwegs sein sollte.
Auch die weiteren Begegnungen hier waren nur herzlich und schön.

Allerdings werde ich vermutlich den Umweg über den argentinischen Chaco in Richtung Santa Cruz fahren. Es waren in letzter Zeit für meinen Geschmack einfach zu viele "ripio"-Pisten gewesen... Ich nehme an, dass der Weiterweg nach Santa Cruz dann auch asphaltiert ist, oder?

Weiß eigentlich jemand, ob Werkstätten in Paraguay teurer oder günstiger sind als in Argentinien? Und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit/Sachkenntnis der Mechaniker aus?

Allen, die mir geantwortet und Tipps gegeben haben, noch einmal ein herzliches "Danke schön!"

Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion