Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ciudad Este und Chaco - 2 Fragen (Sonstiges)

Salzi @, Donnerstag, 10. April 2014, 23:35 (vor 3641 Tagen) @ chris4

Ich kann dir nur einen Teil beantworten, hoffe aber dir helfen zu können.
Wir sind grad vor wenigen Tagen von Ascuncion Nach CdE und und dann nach Brasilien rüber. Wir haben allerdings die Strecke über Encarnacion gewählt und waren recht begeistert (alles sehr gut asphaltiert).
Grenzübertritt ist völlig unproblematisch, alle ganz relaxt, freundlich und super hilfsbereit!
Ciudad ist uns mega unsympatisch, das berühmte Bauchgefühl hat nicht gepasst. Aus Gesprächen mit Einheimischen wissen wir auch, dass die Stadt massive Probleme mit der Sicherheit hat. Hatten einen kurzen Zwischenstopp dort und waren echt zufrieden, als wir die Stadt wieder verlassen haben.

Im Chaco waren wir leider nicht, da uns das Wetter eine Reiseplanänderung aufgezwungen hatte...

Gruess aus Foz do Iguazu
Salzi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion