Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Ciudad Este und Chaco - 2 Fragen (Sonstiges)

Salzi @, Dienstag, 15. April 2014, 18:50 (vor 3635 Tagen) @ indomex

Anscheinend decken sich ja deine Erfahrungen mit den meinigen......und das obwohl ich keine 26 Jahre dort gelebt hab ;-)

Bezüglich Werkstätten kann ich von Mercedes in Encarnacion folgendes berichten: Äusserst nette und zuvorkommende Beratung (sogar in deutsch). Arbeitsqualität: naja, es hält jetzt mal die nächste Zeit, Rest wird daheim geflickt ;-) Arbeitsausführung seeeeeeeehr langsam. Es ist eben Paraguay, da hilft auch kein Stern am Auto :-))
Hatten ein kleines(!) Problem an den Bremsen und haben dafür eine kompletten Arbeitstag dort beobachten können. Arbeitsleistung spott billig, Ersatzteilpreise (welche wir schlussendlich u. glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen mussten) original europäische Verhältnisse.

Gruess aus Brasilien,
Salzi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion