Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Grenzübertritte Nicaragua - Honduras - Guatemala (Straßen & Routen)

obohl ⌂ @, Sonntag, 15. Juli 2012, 21:56 (vor 4305 Tagen) @ Clemens

Hallo,

ja die Grenzübertritte in Mittelamerika sind spannend.
Wir haben uns immer auf der Web-Site drivetheamericas.com informiert. Dort gibt es pro Land und teilweise pro Grenzübergang Informationen, wie es abläuft, beispielsweise hier für Honduras.
Mit diesen Informationen haben wir die Grenzen in der Regel allein geschafft. Für Honduras haben wir uns aber einen Helfer genommen. Für 10 US$ hat er uns innerhalb von 50 Minuten! über die Grenze gebracht. Eine Woche vorher hat das bei Bekannten noch 5 Stunden gedauert. DAs Geld hat sich somit gelohnt.

Viel Glück
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion