Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reiseparnter gesucht (Sonstiges)

Teo, Sonntag, 26. Februar 2012, 13:11 (vor 4446 Tagen) @ Diet

Hallo Dietmar,
danke für deine Antwort,du hast recht es ist vieleicht eine gute Idee zusammen zu verschiffen.Ich habe bis jetzt 3 Angebote aus denen hervorgeht das ein erheblicher Teil der Gesamtkosten auf das Handling und Gebühren entfallen welche man ja bei einen 40''container nur ein Mal statt zwei Mal bei 2 20''Containern bezahlen muss.
Desweiteren könnte ich mir vorstellen das die Frachtkosten von einem 40er gringer ist als 2 20er.Leider habe ich feststellen müssen das der Nachlauf von San Antonio (wo offensichtlich alle großen Reederein umschlagen)nach Punta Arenas mit fast 1500€ zu buche schlägt, da bin ich noch am Überlegen ob ich vielleicht doch nach und von San Antonio oder Valparaiso verschiffe.Nur hatte das die Folge das ich von der Zeit und den KM her nicht ganz nach Süden komme was schon bitter wäre.Aber vielleicht ergibt sich ja noch was womit die Gabelung doch möglich wird.
Weiteres besser per Mail :www.teo-maier@web.de
Gruß Teo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion