Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reiseparnter gesucht (Sonstiges)

Teo, Dienstag, 17. Januar 2012, 18:53 (vor 4485 Tagen) @ Heiko

Hallo Heiko,
mir ist klar das 8 Wochen ehr wenig Zeit ist ,aber mehr ist ,wenn wir unsere Job's behalten wollen ,nicht drin.Natürlich erhebt diese Reise keinen Anspruch auf Vollständigkeit und es ist natürlich auch möglich das wir Bolivien wenn überhaupt nur die Uyuni-region besuchen und über La Paz und den Titicacasee zurük Richtung Valpo fahren oder es auch garnicht nach Peru schaffen aber meine Schwester und ihr Mann sind von Punta Arenas bis Cusco und Reture Valpo mit dem Motorrad in 12 Wochen gefahren und waren davon noch 3 Wochen krank.Nach ihren Angaben hatten Sie nicht das Gefühl gehetzt zu sein und waren trotz der Strecke noch recht viel zu Fuß unterwegs.Ihr und unseres Erachtens nach ist die Reisegeschwindigkeit gerade auf Piste mit dem Pick up auch deutlich höher als mit dem Motorrad was sich bei den Strecken auch bemerkbar machen sollte.Mich selbst stört es nicht länger am Stück zu fahren ,was ich im Übrigen auch beruflich mache,und in Australien waren wir zB in 5 Wochen auch 12000 km unterwegs und haben trotzdem viel sehen und erleben können.
Aber schauen wir mal wie weit wir kommen ,wenn es weniger weit nördlich wird ist es auch kein Beinbruch sonder nur ein Grund wieder zu kommen.Vielleicht posten wir ja anschließend mal. Gruß aus Thüringen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion