Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Reisewarnung in Kolumbien (Straßen & Routen)

bigbreak ⌂, Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:34 (vor 4484 Tagen) @ Bente

Wow, gut reagiert und Glück gehabt! Danke für den Hinweis. Ich verstehe nicht, warum man euch auf diese Strecke geschickt hat. Wir wollten diese im April 2011 auch fahren, wurden aber ausdrücklich von der Polizei und Einheimischen davor gewarnt! Wir sind dann nur bis Silvia - und wieder zurück gefahren.

Auch in anderen vermeintlich sicheren Regionen wie dem NP Los Estoraques wurden wir vor der Farc gewarnt und blieben in der Nähe der Dörfer.

Ich denke auch, dass die Panama sicher ist, abseits davon könnte es trotz aller Fortschritte im Land immer ein bisschen Lotto sein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion