Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Juli 24 bis Juli 25: Cartagena-Montevideo aus Klimagründen? (Planung)

Adriaan1960, Dienstag, 06. Februar 2024, 10:10 (vor 83 Tagen) @ Enzo

Hallo Jens,
vor knap einen Monat galt noch:
"Das Unterstaatssekretariat für Migration und die für die Einwanderungskontrolle zuständigen Behörden verlangen von ausländischen Staatsbürgern, die über die Grenzen Perus und Kolumbiens einreisen, die Vorlage eines ordnungsgemäß apostillierten Strafregisterauszugs des Herkunfts- oder Wohnsitzlandes für die letzten fünf Jahre“
Wird dies noch so gehandhabt?
Bekommt mann den Strafregisterauszug überhaupt unterwegs bei der ambassade?
Scheint mir alles schon etwas aufwendig zu sein oder geht das in der praxis einfacher als gedacht?

Gruß
Adriaan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion