Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Juli 24 bis Juli 25: Cartagena-Montevideo aus Klimagründen? (Planung)

HB9ERD, Sonntag, 14. Mai 2023, 20:09 (vor 347 Tagen) @ ichgebgas

Das ist schon richtig. Aber je mehr verschiedene Meinungen kommen, desto mehr Aspekte werden auch dabei sein, die bedenkenswert sind. So in der Art "denke bitte auch daran:...". Ich erwarte ja keine einzige mögliche Lösung, die es gar nicht geben kann. Insofern freue ich mich über weitere Gedankenanregungen.

Danke für die Schilderung deiner Erfahrungen. Das hat sicher auch was für sich.

Was meine persönlichen Vorlieben und Komfortzonen angeht: Wenn ich schon mal ein Jahr unbezahlten Urlaub nehme, wäre es für mich schön, in diesem Jahr auch mal keinen Winter erleben zu müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion