Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Autokauf Südamerika - Offene Fragen (Sonstiges)

muecken_manni, Dienstag, 03. Januar 2023, 12:29 (vor 24 Tagen) @ Fredl

Hallo Kollegen, Muciveco
...wir waren selbst von 2015 und 2017.....90000tdkm in the americas unterwegs....und meine Meinung: lieber bin ich über Sachstände informiert.....und kann danach für mich selbst entscheiden, ob ich dies oder das tun will....
Der Threadersteller möchte Info's haben...die habe ich ihm geliefert....

Oder hilfst du Ihm, wenn es diesmal bei den Beschlagnahmungen von abgestellten Reisefahrzeugen in Uruguay...
nicht so " glimpflich" wie Ende 2017 abgeht ????

Das Geschrei war gross....auf einmal wurde um Millionenwerte gebangt!

Daraufhin präzisierte das AA die Einfuhr/Ausfuhrregeln...

Nix für ungut....aber wenn gefragt wird....und ich was mitzuteilen habe...tue ich das....und las dann mein Gegenüber selbst entscheiden....
Beste Grüsse
Manne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion