Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

TIP verlängern Uruguay (Papierkram)

caranzul @, Dienstag, 20. Oktober 2020, 15:53 (vor 46 Tagen)

Hola ans Forum!

Im Internet liest man viel über Reisende, die versuchen in Argentinien oder Chile Covid auszusitzen.
Gibt es eigentlich auch welche die es in Uruguay versuchen?

Hat von euch, die im Land (Uruguay) sind, schon jemand selber über die VUCE-Seite sein ablaufendes „TIP“ (Admisión Temporaria de Vehículos) verlängert?
Wie lange bekommt man dann?

Mein „TIP“ läuft im November ab, und ich bin seit ein paar Tagen am Suchen und Checken, aber so richtig klar ist diese Angelegenheit für mich nicht.
Und bevor ich hier einen Fehler mache und an der falschen Stelle ein Tramite in Gang setze, lieber einmal die Frage hier.
Danke vielmals für jede Hilfe!!

Saludos! Cara


Ein paar Anmerkungen noch:

https://vuce.gub.uy/apro/

Bin mir aber nicht sicher, ob das für mich zutrifft. Außerdem ist „OPERACIONES > MIS TRÁMITES“ logischerweise bei mir leer.
Und das mit der elektronischen Unterschrift bleibt auch noch ein Rätsel. Wird sich am Schluss dann zeigen.

Es gibt noch diese Seite, aber das scheint mir eine Neuausstellung zu sein.

https://vuce.gub.uy/admision-temporaria-para-vehiculos-turismo-mercosur-y-ext...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion