Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

TIP verlängern Uruguay (Papierkram)

caranzul @, Samstag, 19. Dezember 2020, 22:48 (vor 1221 Tagen) @ Seatac

Hola Seatac,
ja, ich habe nach ca. 14 Tagen eine Verlängerung bis Ende März 2021 (also um gut 4 Monate) bekommen.

Die Dame (Andrea, Asistente del Centro de Atención al Cliente) war der offizielle Konta kt bei info@vuce.gub.uy .
Tel.: +598 2916 6878
Allerdings nur in Spanisch möglich, deepL hilft sehr gut dabei falls es mangelt.
https://www.deepl.com/translator


„Egal wen wir kontaktieren, es wird jedes mal nach einer digitalen Signatur verlangt.“

Das verstehe ich nun nicht. Wen habt ihr alles kontaktiert, der eine digitale Signatur verlangt hat?
Bei meinem „Gang“ durch die Masken im Verlängerungsantrag ist nie die Frage nach dieser Signatur mehr aufgetreten.
Ich nehme an, dass aufgrund der Registrierung mit dem deutschen Pass das unterdrückt wurde, wie auch aus der Antwort von Andrea zu entnehmen war.
Wenn du von der NCM noch nichts gehört hast, dann ist ja alles ok. Ansonsten wie weiter oben beschrieben: Eine beliebige Ziffernfolge eingeben, dann zeigt das System Auswahlnummern an und irgendeine auswählen. Hat geklappt.

Ansonsten viel Erfolg!!

Saludos!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion