Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung mit Caravan Shippers (Verschiffung)

Cruiser @, Donnerstag, 18. Juni 2020, 23:15 (vor 14 Tagen) @ Manfred Kreis

Hallo,

wir haben im März 2020 mit Caravan Shippers von HH nach MVD im Container verschifft.
CS hat alles sehr gut organisiert. Das dann Corona kam, dafür kann keiner etwas.
Aber der Agent in MVD (Eduardo Kessler) ist ein guter Mann. Trotz Verspätung des Schiffes hat er dafür gesorgt, das wir mit unserem Auto am 19.03 aus dem Container fahren konnten. Zur Erinnerung, am 20.03 wurden alle Grenzen dicht gemacht, soll heißen, der Mann hat wirklich was bewegt für uns.

Nun sitzen wir 3 Monate später wieder in MVD, verschiffen RoRo zurück nach HH. Die Kosten bei der Abwicklung der Containerverschiffung sind doch recht hoch.
Die Verschiffung läuft wieder über Caravan Shippers, (Herr Gomez antwortet super schnell innerhalb eines Tages)

In diesem Sinne,
ich kann das nur empfehlen,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion