Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung mit Caravan Shippers (Verschiffung)

Hubert H. @, Berchtesgadener Land, Sonntag, 22. September 2019, 07:19 (vor 1676 Tagen) @ Tine_Klaus_Manzi

Servus zusammen,
auch wir verschiffen gerade mit den CaravanShippers.
Die Fahrzeugübergabe in Hamburg war völlig problemlos. Wir haben z.B. zwei fabrikneue deutsche Gasflaschen (ohne teures Spühl-Zertifikat!) an Bord, ebenso zwei Dieselkanister.
Die CaravanShippers sind direkt im Hamburger Hafen positioniert, d.h. "man kennt sich" und div. Probleme werden vor Ort auf dem kleinen Dienstweg gelöst. Herr Gomes von den CS hat uns auf dem Parkplatz am O’Swaldkai in Empfang genommen und uns überall hin begleitet. Die Fahrzeugübergabe war in null-komma-nix erledigt, beim checking durch GRIMALDI durfte einer von uns dabei sein.
Jetzt hoffen wir nur noch, dass unser Fahrzeug unbeschädigt in Montevideo ankommt.
Noch ein Hinweis: ich bin weder verwandt noch verschwägert mit den CS und ich hoffe, dass hier nicht gleich wieder ein shitstorm losgeht. Es liegt mir auch völlig fern, hier Reklame für irgendwen zu machen. Allerdings bin ich der Meinung, dass in diesem Forum auch mal über positive (und nicht nur negative) Erfahrungen mit diversen Anbietern berichtet werden kann.
Schönes Rest-Wochenende
Hubert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion