Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung mit Caravan Shippers (Verschiffung)

hjfampa @, Mittwoch, 21. März 2018, 08:32 (vor 122 Tagen) @ pickypalla

Die abweichenden Daten im Impressum würde ich jetzt auch nicht besonders kritisch sehen.

Es stört hier wohl die meisten, dass einfach nicht klar bepreist wird. Im anderen Faden schreibt Caravan Shippers z.b:

"p.s. momentan ist unser Preis aber unter €60 p cbm. von Veracruz nach Antwerpen."

Wo ist da Problem hier konkret mitzuteilen wie hoch die aktuelle Frachtrate ist? Klar, die Rate muss in Dollar genannt werden, damit der Vermittler kein Wechselkurs Risiko trägt. Auch logisch das die Frachrate nur für einige Wochen gilt. Wenn der Vermittler dann noch die Umschlagskosten im Departing Port nennt, hätte es hier wohl deutlich weniger Kritik gegeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion