Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Verschiffung mit Caravan Shippers (Verschiffung)

Muckiveco, Mittwoch, 21. März 2018, 16:24 (vor 239 Tagen) @ Tine

Direkte Werbung ist für viele Forumsteilnehmer einfach unerträglich, wird aber wohl nicht zu verhindern sein :-(. Schön wäre es wenn Anbieter per PN auf Fragen antworten, damit gäbe es weniger leidige Diskussionen.

Gut wäre es zudem wenn der eine oder andere über seine Erfahrungen hier berichtet damit man sich ein entsprechendes Bild machen kann.

Ich denke Preis und Leistung wird auf Dauer die unterschiedlichen Anbieter unterscheiden und die Spreu vom Weizen trennen. Eine Verschiffung ist kein Hexenwerk, wer etwas Zeit und Geduld mitbringt bekommt dies auch in Eigenregie gebacken und hat für weitere Verschiffungen Erfahrung gesammelt.

Gruß Muckiveco


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion