Urwaldschutzprojekt in Paraguay braucht Eure Hilfe: Pro Cosara

Pro & Contra für offenes Forum (Sonstiges)

emar, Sonntag, 31. März 2019, 21:49 (vor 1853 Tagen) @ Zensur

Tomas Bode aus Göttingen

ja es ist schön, mit 55 in Rente zu gehen. Ich konnte mir dies leisten, nachdem ich meine Informatikfirma verkauft habe, von wegen: ich verstehe nichts vom Internet.

Ich muss mich nicht verstecken, im Gegensatz zu Dir. Hinterhältig, solche Attacken zu inszenieren. Dies ist nicht mein Stil, bei Dir aber offensichtlich Standard. Es ist jetzt bereits das dritte Mal, wo Du solche Fake News inszenierst. Whats next?

Ich erwarte nicht, dass Du mit diesem Mist aufhörst, denn Dein Charakter lässt dies nicht zu. Aber aufgepasst, solche Attacken können auch mal schief gehen. Dies geht nicht ewig gut.

Besinn Dich, erhol Dich vom Jetlag und werde ein bisschen vernünftiger.

Gruss Erich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion